Die FA Radtour

Die Routen

Die Radtouren starten und enden wir jeweils am Kronthaler Weiher in Erding, wo wir schließlich gemütlich zusammen einkehren können, denn dort gibt es ein kleines Gastronomieangebot. Auch sind dort genügend Parkplätze vorhanden.

Dabei werden wir alle die Auswahl haben zwischen drei verschiedenen Routen von in etwa 15 km, 50 km und 80 km, die wir einzeln oder in Kleingruppen über den Tag verteilt antreten und jede(r) in unserem eigenen Tempo fahren.

Die kurze Route

Die kurze Route hat eine Länge von ungefähr 17 km und ist damit etwa gut für FAmilien mit (oder auch ohne) Kindern geeignet.

Stacks Image 10

Die mittlere Route

Für den Durchschnittsbürger bietet sich die 51 km lange mittlere Tour an, die komplett der in Erding ausgeschilderten Tour 2, bekannt als Holzlandroute, folgt.

Stacks Image 15

Die lange Route

Für die Sportler unter uns gibt es schließlich die lange Route, die mit der 82 km langen Tour 2A hat die mittlere Tour noch einmal bis nach Taufkirchen (Vils) verlängert.

Stacks Image 22
Stacks Image 31

Ist Radfahren nicht so Dein Ding?

Wer unsere Sache unterstützen, aber nicht Fahrrad fahren möchte, soll einfach trotzdem kommen und etwa einen entspannten Spaziergang am See-Ufer des Kronthaler Weihers machen.